FoxHunter Skeeter
Hallo Besucher. Wir suchen immer nette Mitspieler. Wenn Ihr Lust auf Clanleben habt, dann füllt das Join us bei uns aus.
keine Umfrage eingetragen
Forum
Hauptforum Forum: Games | Spiele Thread: BF BC2
BF BC2 Seite: «  1 2 3 »
#1 am 01.03.2010 um 20:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
FoxHunter
Letzter Überlebender

Ich habe das Spiel vor kurzem bei einem Kolegen gesehen und ich muss sagen: DAS IST DER HAMMER!!!!

Aus meiner Sicht ist es ein Potentieller Kandidat für Multigaming.

Ich bin echt am überlegen ob ich mir das nicht zu lege. Wie siehts mit euch aus??? Hätte da evtl. einer Interesse dran und würde es mit mir daddeln???

Alle Tage sind gleich lang, nur unterschiedlich breit!
IP gespeichert
#22 am 07.07.2010 um 15:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Skeeter
Admin

nach Angaben des neuen Community Managers von DICE wurde gestern für den PC das VIP Map Pack 3 aktiviert.

Jetzt wissen wir auch, wieso auf einmal ein kollektiver Verbindungsabbruch zu den EA-Servern zu Stande kam

Das Map Pack 3 beinhaltet die Gamemodes Squad Deathmatch auf Nelson Bay und Squad Rush auf Laguna Alta.

am heutigen Tage im Verlaufe des Nacchmittags sollen die PC'ler auch das Map Pack 4 erhalten!!

Atacama Desert Rush mode

+

Port Valdez Conquest mode

Map Pack 3 & 4 Trailer hier:

zuletzt editiert von Skeeter am 07.07.2010 15:40 Uhr 

IP gespeichert
#23 am 27.07.2010 um 19:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Skeeter
Admin

mal wieder sind irgendwo versteckt Infos durch gedrungen, dass morgen (28.07.) das Map Pack 5 veröffentlicht werden soll (für PC + Konsolen).

Auf der offiziellen deutschen BC2-page ist natürlich mal wieder noch nichts zu lesen davon.

Nach aktuellen Infos beinhaltet das VIP MAP PACK 5:

White Pass - Rush

Nelson Bay - Conquest

Mich als Conquest-Liebhaber freut das natürlich, da erneut eine Rush-map auch im Conquest verfügbar ist ab morgen ;)

zuletzt editiert von Skeeter am 27.07.2010 19:11 Uhr 

IP gespeichert
#24 am 28.07.2010 um 14:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
FoxHunter
Letzter Überlebender

Geil, dann kommt ja vielleicht wieder Abwechslung rein. Immer Atacam Desert, nicht das die Map schlecht ist ( ist wohl einer der besten und die kann ich auch schon am besten), nur abwechslung iss ja auch ganz nett!

Alle Tage sind gleich lang, nur unterschiedlich breit!
IP gespeichert
#25 am 28.07.2010 um 15:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Skeeter
Admin

joo auf Nelson Bay - Conquest freu ich mich

Nen Konsolero hat die wohl schon angezoggt...Nelson Bay soll im Conquest wohl ne Karte bei Tag sein.

Wir erinnern uns...Nelson Bay im RUSH ist bei Nacht...bin mal gespannt wie die bei Tag is

mein neuer PC-kram is auch da...ich mach mich ma ran an die Einrichtung

Nelson Bay bei Nacht

zuletzt editiert von Skeeter am 28.07.2010 15:16 Uhr 

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 »